Servicezeiten
Mo–Fr von 8-16 Uhr
Handwerkerhof
06536 Berga

Unsere Verantwortung

Heide Gebäudetechnik

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind der höchste Wert unseres Unternehmens. Deren Motivation und Freude an der Arbeit spiegeln sich in den Ergebnissen der Tätigkeiten wieder und bilden somit die Basis unserer qualitativ hochwertigen Leistungen.

Daher ist uns ein angenehmes Miteinander und das Vertrauen unserer Mitarbeiter ein besonderes Anliegen. Fairness, Toleranz und Wertschätzung gehören zu den Grundprinzipien unseres Umganges miteinander. 

Auch Chancengleichheit und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Unser gesellschaftliches Engagement

Wir sind als Unternehmen in der Region verwurzelt und fühlen uns dieser und den Menschen hier vor Ort sehr verbunden. Um dies auch zu vermitteln, unterstützen wir zahlreiche Vereine und Veranstaltungen durch Sponsoring.

Dazu zählen unter anderem: 

  • Unterstützung mehrerer regionaler Sportvereine (VfB Sangerhausen, Kicker Gonnatal)
  • Sponsoring vieler kultureller Events (Piano Picknick mit Christian Pommnitz, Hofweihnacht auf dem Heide Hof, Sachsen-Anhalt-Tag)

Umweltschutz | Lieferantenkette | Qualität

Umweltschutz

Nachhaltigkeit hat für uns eine hohe Priorität. Daher favorisieren wir die Nutzung heimischer und erneuerbarer Energieträger.

Auch bei den internen Abläufen des Unternehmens achten wir stark auf Umweltschutzmaßnahmen. Dabei ist uns zum Beispiel der Einsatz umweltfreundlicher Materialien und Recycling ein wichtiges Anliegen, das wir stets umsetzen.

Lieferantenkette

Wir beziehen unsere Produkte ausschließlich von zertifizierten Fachgroßhändlern, um hochwertige Produkte von vertrauenswürdigen Quellen anzubieten und zu verarbeiten.

Dabei richtet sich das verarbeitete Material selbstverständlich ganz nach den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Kunden.

Qualitätsstandard

Um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer erbrachten Bauleistungen zu gewährleisten setzen wir auf Qualitätsware. Auch bei der Verarbeitung halten wir uns strikt an Qualitätsvorschriften, um unseren Kunden ein bestmöglichstes Ergebnis zu liefern.